Grußworte

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

liebe Samberinnen und Samber,

herzlich Willkommen auf der Seite von Untersambach.

Untersambach, am Fuße des Steigerwaldes, ist zurzeit die zweitkleinste Teilgemeinde des Marktes Wiesentheid. Mit ihrer lebendigen Dorfgemeinschaft gehört Untersambach aber zu den ganz Großen. Bereits seit Jahrzehnten verfolgen wir das Ziel, unseren Ort für die kommenden Generationen attraktiv und liebenswert zu erhalten. Gemeinsam aktiv und lebendig für Untersambach, das ist das Motto unseres Vereins. Wir fördern Brauchtum, Kultur und Gemeinschaft. Unsere Zentren für Aktivitäten aller Art sind das Gemeinschaftshaus sowie die ehemalige Schulscheune und der Festplatz. Hier veranstalten wir im Jahresverlauf eine Vielzahl von gemütlichen, urigen Festen für Jung und Alt.

Ich wünsche den Bürgerinnen und Bürgern von Untersambach, dass sie sich allzeit in unserem Dorf wohl und zuhause fühlen. Gäste sind uns in “Sambi” jederzeit herzlich Willkommen. Ihnen gilt ein herzliches Grüß Gott.

Mit den besten Wünschen

Ihre Sabine Fröhlich

1.  Vorstand Dorfgemeinschaft Untersambach e.V.


Navigation

Termine

Login


Facebook